Bodyworkday

Ein Tag - drei Therapieformen

Gemeinsam erarbeiten wir beim Bodyworkday am 22. April Ansätze in unterschiedlichen Therapieformen. Nach diesem Tag wirst Du fähig sein, selbständig die erarbeiteten Grundlagen der unterschiedlichen Körperarbeitsaspekte anzuwenden und kleinere Behandlungen durchzuführen.

 


craniosacrale Therapie

Wir fühlen uns in diese sanfte und wohltuende Art der Therapie ein und versuchen, den craniosacralen Rhythmus wahrzunehmen. Gelingt uns das, können wir mit sanften Berührungen darauf Einfluss nehmen und das Gewebe in eine tiefe Entspannung führen.

Fußreflexzonen-therapie

Über diese Therapieform entspannen wir nicht nur unsere Füße, sondern können Anspannungen und kleine Störungen im ganzen Körper harmonisieren und ausgleichen. Wir erarbeiten den Aufbau einer Fußreflexzonentherapie und lernen einige wichtige Punkte kennen.

klassische Massage

 Schon seit Urzeiten massieren wir Menschen uns gegenseitig. Dennoch glauben viele, sie könnten nicht massieren. Das wollen wir mit diesem Seminar ändern! 

Wir lernen, Verspannungen zu erspüren und mit unterschiedlichen Techniken aus der klassischen Massage zu behandeln. 



Wir treffen uns am Samstag, den 22. April morgens um 9:30 in der Praxis und entwickeln gemeinsam unterschiedliche Aspekte der Körperarbeit.

Nach einer kleinen Einführung starten wir mit dem gegenseitigen Behandeln. Anschließend stärken wir uns bei einer gemeinsamen Mittagspause mit einer leckeren Suppe und praktizieren danach die Behandlungsmethoden mit neuer Energie weiter.

Den ganzen Tag stehen euch Tee und Wasser zur Verfügung.

Der Bodyworkday kostet 90 € pro Person. Bei Anmeldung zu zweit 80 € pro Person.

Anmelden kannst Du Dich über das untenstehende Formular, per Mail oder mit einem Anruf in meiner Praxis.

Ich freue mich auf Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.