Sommer-Kräuterwanderung


Die Zeit der Sommersonnwende ist eine tolle Gelegenheit, sich mit der Fülle und dem Artenreichtum der Natur zu verbinden.

Viele Pflanzen stehen jetzt in voller Blüte und warten nur darauf, von uns entdeckt zu werden. 

 

Wir wollen an diesem Abend eintauchen in interessante Geschichten über Pflanzen und Bäume, uns darüber informieren, wie wir deren individuelle Eigenschaften für unsere Gesundheit, in der Küche oder auch für Kosmetik nutzen können, aber auch erfahren, wie die Giftwirkung mancher Pflanzen in der Geschichte missbraucht wurde.

 

 

Wir treffen uns am Samstag, den 24. Juni um 18:00 im Garten der Praxis.

Gegen 20:00 werden wir spätestens zurück sein.

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 10€ pro Person, Kinder bis 18 Jahre sind frei.

Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir in der Praxis unter 06349 9639880 oder per Facebook an. 

 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend in der Natur.