Lass uns gemeinsam die erwachende Natur des Frühlings erkunden und die Heilkraft der Pflanzen entdecken. Bei der besonderen Veranstaltung „Heilpflanzen Hautnah: Wanderung & Salbenküche“ am 13. April hast du die einzigartige Gelegenheit, nicht nur die Frühblüher in ihrer natürlichen Umgebung kennenzulernen, sondern auch deine eigene Heilsalbe herzustellen.

 

Stell dir vor, wie du durch die frische Frühlingsluft wanderst, umgeben von der erwachenden Flora, die bereit ist, ihre Geheimnisse mit dir zu teilen. Diese Wanderung ist mehr als nur ein Spaziergang; es ist eine Entdeckungsreise, bei der du lernst, wie die Pflanzen um uns herum nicht nur die Landschaft verschönern, sondern auch unsere Gesundheit fördern können.

 

Nach der Wanderung lade ich dich in meine gemütliche Küche ein, wo du unter Anleitung deine eigene Salbe zubereitest. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, die Verbindung zur Natur zu vertiefen und eine praktische Fertigkeit zu erlernen, die du in deinem Alltag anwenden kannst. Die Herstellung deiner eigenen Salbe ist nicht nur ein bereicherndes Erlebnis, sondern gibt dir auch ein Stück der Natur mit nach Hause, das dich bei Hautproblemen unterstützen kann.

 

Diese Veranstaltung ist perfekt für alle, die sich für die Kraft der Natur interessieren und lernen möchten, wie man diese nutzen kann. Es ist eine Gelegenheit, sich vom Stress des Alltags zu lösen, in die Natur einzutauchen und von ihrer unermesslichen Weisheit zu lernen.

 

Wir treffen uns am Samstag, den 13. April um 15:00 im Garten der Praxis.

Bitte melde dich telefonisch (063499639880), per Mail (martinajohann@web.de) oder über das untenstehende Kontaktformular an.

Der Unkostenbeitrag beträgt 30€ pro Person. Kinder bis 18 Jahre sind frei.

Melde dich an und sei Teil dieses wundervollen Nachmittags, der nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend sein wird.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam die Wunder der Natur zu entdecken! 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.